Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden!

Als Verein sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die sich für den eSports einsetzen und ehrenamtlich engagieren möchten. Über entsprechende Anfragen freuen wir uns sehr und wir beantworten gerne alle Fragen zu einer Mitgliedschaft sowie unserem Verein.
Bei uns gibt es nicht nur die Möglichkeit sich ehrenamtlich für ein großartiges Thema einzusetzen, sondern wir sind selbst auch Breiten-eSportlerinnen und -eSportler. Von League of Legends, über Overwatch und Counter-Strike:GO, bis hin zu FIFA, Starcraft 2 und Apex Legends werden bei uns fast alle größeren Titel und Genres gespielt.
Um von vornherein transparent zu agieren, veröffentlichen wir folgend unsere Mitgliedsbeiträge:
  • 40,00 Euro pro Jahr für eine reguläre Mitgliedschaft
  • 20,00 Euro pro Jahr für eine ermäßigte Mitgliedschaft (Schüler/-innen, Studenten/-innen)
  • Unternehmen, Organisationen und Personen haben darüber hinaus die Möglichkeit ein Fördermitglied zu werden. Da dies sehr individuell gestaltet werden kann, würden wir hierzu bei Interesse um eine E-Mail an foerderung@esportsnord.de bitten.